Über uns

 

Meine Lebensgefährtin und ich waren beide seit fast drei Jahrzehnten beruflich in festen Anstellungsverhältnissen. 

Durch unsere Zielstrebigkeit und der Liebe zum Detail fiel es uns nicht schwer uns stets behaupten zu können. 

Somit haben wir alle uns gesteckten Ziele erreicht.

 

Jeder für sich in seinem Metier. 

 

Mit der Gründung eines eigenen Modelabels und der damit verbundenen neuen Firma "MaschseeTex" erfüllten wir uns einen Traum. Abgerundet wurde der Aufbau von "Heimathafen Maschsee Nord" durch unseren im November 2019 fertiggestellten Online Shop.

 

 

AUSBILDUNG UND BERUFSERFAHRUNG - Susanne Flohr -

 

1984 - 1986 Ausbildung zur Einzelhandelshauffrau bei Mäntelhaus Kaiser

1986 - 1998 Verkäuferin bei Mäntelhaus Kaiser

seit 1990 Assistentin im Einkauf

1998 - 1999 Angestellte bei der Modeagentur Martin Gerster, Böblingen

1999 - 2000 Einkäuferin und Teamleiterin bei Appelrath + Cüpper

2000 - 2002 Selbstständige Handelsvertreterin

2002 - heute Abteilungsleiterin und Einkäuferin bei Mäntelhaus Kaiser 

seit 01/2016 Inhaberin der Segel- und Yachtschule Maschsee Nord

seit 11/2018 Inhaberin der Fa. MaschseeTex (mit eingetragener Eigenmarke Heimathafen Maschsee Nord)

              

AUSBILDUNG UND BERUFSERFAHRUNG - Volker Reckhoff -

1993 Lufthansaschule Bremen

1995 - 2002 Copilot auf C-160 Transall

2002 Ausbildung zum Kommandanten

2002 - 2008 Einsatz in verschiedenen Kommandobehörden der Luftwaffe

2008 Ausbildung zum Fluglehrer

2008 - 2012 Auslandsverwendung in Frankreich als Fluglehroffizier

2012 - 2015 Verwendung im LTG 62

12/2015 Kündigung bei der Bundeswehr

seit 01/2016 Inhaber der Segel- und Yachtschule Maschsee Nord

seit 11/2018 Inhaber der Fa. MaschseeTex (mit eingetragener Eigenmarke Heimathafen Maschsee Nord)

Zuletzt angesehen